Only Murders In The Building

Die Crime-Comedy-Serie „Only Murders In The Building“ stammt von Steve Martin, der auch gleichzeitig die Hauptrolle spielt: Ein ehemaliger Serienstar…

Adam Dalgliesh, Scotland Yard

Adam Dalgliesh ist der Protagonist in 14 Romanen der britischen Schriftstellerin P. D. James, die zugleich auch Vorlage für die…

Ein Teil von ihr

„Ein Teil von ihr | Pieces of her“ ist die erste Serie zu einem Roman der amerikanischen Bestsellerautorin Karen Slaughter…

Euer Ehren

In der israelischen Thrillerserie „Your Honor“ (OT „Kvodo“) gerät ein Richter selbst mit dem Gesetz in Konflikt, als er die…

Vigil – Tod auf hoher See

Die HMS Vigil ist kein gewöhnliches U-Boot. Sie ist ein Atom-U-Boot. In einer Welt, in der es weder Tag noch…

Agatha Christies Hjerson

Die Geschichte rund um Sven Hjerson, den Star-Profiler aus der Feder von Agatha Christies fiktiver Schriftstellerin Ariadne Oliver, wird lebendig.…

The Pembrokeshire Murders

Wer True-Crime-Fan ist, kommt bei dieser dreiteiligen britischen Mini-Serie voll auf seine Kosten, denn „The Pembrokeshire Murders“ ist einer wahren…

Hanna Svensson Blutsbande

Wer weiß noch, wie es 2019 atemberaubend begann? Hanna Svenssons Sohn Christian war als verdeckter Ermittler bei der kriminellen Vereinigung…

McDonald & Dodds

Verschiedener könnten sie wohl nicht sein: Sie, Anfang dreißig, schwarz, mit Tablet und Smartphone unterwegs – DCI Lauren McDonald (Tala…

Hamilton

Der junge Carl Hamilton (gespielt von Jakob Oftebro) ist ausgebildeter Navy SEAL. Als er in geheimer Mission in seine Heimat…

Kaiserschmarrndrama

Endlich ist es so weit, und der mittlerweile siebte Fall aus der Reihe „bayerischer Heimatkrimi“ des Provinzpolizisten Franz Eberhofer flimmert…

Lupin Teil 2

Er nennt sich „Lupin“, nach dem französischen Meisterdieb Arsène Lupin, der allerdings nur auf Papier lebte. Und zwar in den…

Huss – Verbrechen am Fjord

Irene Huss ist die stellvertretende Polizei-Chefin in Göteborg. Wir kennen sie aus der Krimiserie „Irene Huss – Kripo Göteborg“. Gegen…

Achtsam morden

Der Protagonist der „Achtsam morden“-Reihe, Björn Diemel, sagt von sich selbst: „Eins vorweg: Ich bin kein gewalttätiger Mensch“. Und Autor…

Die Bande aus der Baker Street

Die britische Sherlock-Holmes-Serie (im Original: „The Irregulars“, also ungefähr „die, die gegen die Regeln verstoßen“ oder „die Regellosen“) basiert auf…

Der Alptraummann

Julia hat ihren Traummann gefunden: Sven. Schon als Kind hat sie davon geträumt, mit Schlittenhunden im Schnee zu leben. Sven…

Unbroken

Wir kennen sie alle aus dem Tatort-Team um Faber und Böhnisch: Aylin Tezel. Ende 2020 quittierte sie in Dortmund ihren…
Nichts mehr verpassen!
Abonniere hier unseren monatlichen Krimi-Newsletter.
Nichts mehr verpassen! Melde dich hier zu unserem Krimi-Newsletter an
Vielen Dank für deine Anmeldung!
Wir haben dir gerade eine Mail geschickt. Bitte bestätige dort deine Anmeldung.
Vielen Dank für deine Anmeldung!
Wir haben dir gerade eine Mail geschickt. Bitte bestätige dort deine Anmeldung.